Mit den Füßen im Sand eine Sommernacht am Mammendorfer See genießen. Am Abend des 04. Juli haben Sie hierzu wieder die Möglichkeit. . Die Karibische Nacht am Badesee Mammendorf ruft. Neu in diesem Jahr: Es spielt die Reggae Band „Rass – Reggae aus´m Saustoi“. Die sechs Brucker Musiker spielen ab 21 Uhr echten Boarischen Reggae. Das bewährte Küchenteam der Wasserwacht Mammendorf kümmert sich um das leibliche Wohl der Gäste. Rießenburger, Weissbier- und Hugo Bar sind nur ein Teil der Highlights an diesem Abend. Unschlagbar ist natürlich die einzigartige Atmosphäre am Mammendorfer See.
Unter Tags findet bereits das 7. Beachvolleyballturnier der Ortsvereine statt.
Die Wasserwacht Mammendorf freut sich über viele Gäste


